Zwei Hippie Mädels am Strand in Rostock

Ich hatte schon lange die Idee und Lust, ein Hippiemädels Shooting zu machen. Es sollte am Strand sein, ganz relaxed und mit zwei Mädels. Als ich dann Antje entdeckte auf model-kartei.de, da fand ich sie sofort passend. Meiner Meinung nach hat sie so einen indianischen Touch. Als sie mir dann noch ihren Kleiderschrank öffnete, war klar, sie musste mit dabei sein.  Mit Celien wollte ich auch schon lange was zusammen machen. Hier passte das dann sehr gut und los gings.

Lange Zeit habe ich noch einen passenden Strandabschnitt gesucht, mit viel drum herum. Und ich wurde fündig. Ich bin einfach losgefahren, nachdem ich einen Tipp bekommen habe und begab mich auf die Suche. Immer wieder das beste daran, man findet tolle Ecken, auf die man vorher nie gekommen wäre.

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

In diesem Fall war es in der Nähe des Überseehafens. Laut meiner Arbeitskollegin wurde hier zu DDR Zeiten sogar eine Serie gedreht.  Man sieht es den Bildern nicht an, aber kurz hinter dieser Kulisse lag ein großes Boot im Wasser und rechts im Wasser waren hunderte von Anglern mit ihren Booten unterwegs. Aber als sich die Mädels umgezogen haben, hat es keinen interessiert. Hauptsache der Fisch beißt cheeky

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Die Klamottenwahl war gar nicht so einfach, bei der Menge, die beide mitbrachten. Das Wetter war auch mehr oder weniger wieder auf unserer Seite. Es war allerdings kälter, als es hier den Anschein machte.frown

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Die beiden waren so süß zusammen. Für meine Fotos sollten sie ja nun zwei Hippiemädels sein, die befreundet sind und Spaß haben. Fakt war aber, bis zu diesem Tag kannten sich die beiden nicht und mussten natürlich erstmal warm werden. Aber wer wirkliches Modeltalent hat, der kann auch mit einen Fremden ein auf harmonisch machen smiley Und das gelang den beiden ganz gut.

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Mit der Zeit kamen dann auch immer mehr Fußgänger mit ihren Hunden. Dieser Hund passte optisch voll in unser Shooting, aber irgendwie hatte der keine Lust still zu sein. Sein Herrchen erzählte uns dann, dass hier öfter Shootings sind und sein Hund schon das ein oder andere Mal mit auf den Fotos war. Ein Profihund sozusagen laugh

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Die beiden gackerten viel, was ich toll finde. Niemals den Spaß verlieren. Bei mir darf jeder lachen, muss sogar laugh

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Hippie Shooting Soul Photographics Rostock

Es sind so viele Bilder geworden, weil es so viele tolle gibt von diesem Shooting. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Es war perfekt, genau so wie ich es haben wollte. Ich hoffe, ihr mögt diese Bilder auch. Bis zum nächsten Mal smiley

Ähnliche Beiträge

Nach oben