Zum Geburtstag ein Freundinnenshooting am Strand

Das dachten sich die beiden Freundinnen Lisa und Linda und schenkten ihrer Freundin Claudia ein Freundinnenshooting. Die 3 haben sich riesig auf das Shooting gefreutet, war super vorbereitet, Klamotten aufeinander abgestimmt und sogar 3 Luftballons hatten sie mit dabei, gefüllt mit Helium, die sie auf den Bildern miteinbauen wollten.
Nur leider suchten sie das Weite, bevor das Shooting erst richtig begann. Sehr schade.

Aber auch ohne die Luftballons haben wir ganz schöne, vor allem auch witzige Fotos zustande bekommen.

Soul Photographics Rostock Strand Freundinnen

Soul Photographics Rostock Strand Freundinnen

Die drei hatten übrigens alle was gemeinsam: Die Brillen waren alle vom gleichen Hersteller. Könnte also auch super ein Werbeplakat des Herstellers sein. Mehr Lebensfreude mit den Brillen kann man ja wohl kaum noch zeigen.

Soul Photographics Rostock Strand Freundinnen

Die junge Dame links im Bild stellt übrigens viele tolle handgemachte Sachen her. Schaut mal bei https://www.facebook.com/LindamadeDesign vorbei.
 

Soul Photographics Rostock Strand Freundinnen

Soul Photographics Rostock Strand Freundinnen

Mädels, es war mir ein Vergnügen mit Euch. So machen Shootings Spaß. Bis zum Sommer, dann mit Luftballons smiley

Ähnliche Beiträge

Nach oben