Shootingtag mit Tierbabys 2015

Seit langem hatte ich die Idee im Kopf, so einen Tag zu veranstalten. Einen Shootingtag mit vielen Tierbabys und Kindern. Als mich dann eine Kollegin ansprach, ob wir sowas mal zusammen machen wollen, war ich sofort dabei. Somit suchten Maria Grunwald und ich einen Tag, einen Bauernhof mit Tieren und boten es als Aktion an. Die Idee kam gut an und somit war unser Tag schnell gefüllt.

Ein großes Dankeschön geht an die Bauernhofpension Bandelstorf, die uns super unterstützt haben und ihren Garten und Tiere zur Verfügung gestellt haben. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Und hier unser Star des Tages:

Tierbabyshooting Rostock

Einige Kinder hatten gar keine Berührungsängste zu den Tieren. Das war toll. Somit entstand eine tolle Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Darf ich vorstellen: Maria Grunwald, tolle Unterstützung an dem Tag.

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Der zweite Star an dem Tag war das Pony. Zahm und zum Knuddeln.

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Da wir leider nur ein Pony und Hasen hatten, haben wir auch Bilder ohne Tiere gemacht. Wenn die Mütter schon mal da sind smiley

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Tierbabyshooting Rostock

Wie man sieht, das Pony hatte mich zum Fressen gern wink War nur bisschen unheimlich, wenn man grad fotografiert und plötzlich merkt man ein warmes Schnaufen im Ohr cheeky

Tierbabyshooting Rostock

Es war ein toller Tag mit tollen Tieren und tollen Kindern ... toll toll toll laugh Schreit nach Wiederholung nächstes Jahr, und dann hoffentlich auch mit kleinen süßen Küken.

Ähnliche Beiträge

Nach oben