Mutter- Töchter- Shooting in Heiligendamm

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn sich Kunden für ein Shooting entscheiden aufgrund anderen gezeigten Fotos von Shootings. So auch in diesem Fall. Diese beiden Schwestern schenkten Ihrer Mutter zum Geburtstag ein Shooting zu dritt. Ein richtiges Mutter-Töchter-Shooting. Und die Mama hat sich sehr darüber gefreut.

Schnell wurde der passende Ort dafür gefunden. Der Kinderstrand in Heiligendamm. Hier sind sie gerne, hier fühlten sie sich wohl. Und das ist wichtig für ein gelungenes Shooting.

Mutter und Töchter am Strand

Mutter und Töchter lachen miteinander

Mutter und Töchter sitzen am Strand zusammen

Töchter geben Mutter einen Kuss

Mutter und Töchter sitzen auf Steinen am Wasser

Collage von Mutter und Geschwister am Strand

Was hier besonders schön war, dass man nicht nur den Strand und das Meer als Kulisse hatte, sondern auch der angrenzende Wald. Somit hatte man einen guten Mix aus Bildern.

Collage von Geschwister und Baumreihe

Herbstbild im Wald von Mutter und Töchter

Die Mama war gut drauf und machte jeden Spaß mit. So muss das sein laugh

Alle springen vom Baumstamm

Collage von Geschwistern

Familie steht an der Brücke und lachen

Auf dem Heimweg entdeckten wir dann noch diese niedliche kleine Brücke. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen, ohne ein Foto gemacht zu haben.

Ein tolles schönes Shooting mit Mama und ihren Töchtern.

Wenn du auch mal sowas mit deiner Mutter machen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir. Dann können wir das gerne besprechen.

 

Ähnliche Beiträge

Nach oben