Babybauchshooting bei stürmischer See

Normalerweise mache ich ja nur noch Familienshootings, aber ab und zu darf auch mal eine werdende Mami vor meine Kamera. Und hier hab ich es ganz und gar nicht bereut.

Das war übrigens hier am Silvesternachmittag. Es herrschte Sturm, wie man an den Wellen sehen kann. Gefühlte -2 Grad. Aber die beiden waren so tapfer.

Babybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von Markgrafenheide

Und dann dieses tolle gelbe Kleid, was so schön beim Sonnenuntergang war. Die Sonne spielte so schön mit.Babybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von Markgrafenheide

Als ich dieses Bild auf der Kamera vor Ort sah, hüpfte mein Herz. Mehr geht nicht.Babybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von MarkgrafenheideBabybauchshooting am Strand von Markgrafenheide

Nach oben